Hinweise zu Reklamationen von Hydrofix-Artikeln

Reklamationsverfahren

Um einen reibungslosen Ablauf bei Reklamationen zu gewährleisten, möchten wir die Prozesse und Maßnahmen im Falle von Qualitätsmängeln, Nummerierungsfehlern und weiteren Themen klar definieren. Bitte leiten Sie diese Informationen auch an Ihre zuständigen Mitarbeiter .

Qualitätsmängel

  • Bitte informieren Sie uns umgehend über Mängel.
  • Geben Sie das betroffene Produkt an.
  • Beschreiben Sie den Qualitätsmangel.
  • Details zum Reinigungsprozess, Waschtemperatur, Anzahl der Reinigungen und relevante Bestellinformationen sind hilfreich.
  • Senden Sie uns ggf. Fotos und Muster des Produktes (sowohl gereinigt als auch ungereinigt).

Nummerierungsfehler

Trotz sorgfältiger Qualitätskontrollen können produktionsbedingt Nummerierungsfehler auftreten.
Bitte beachten Sie:

  • Ein Nummerierungsfehler bedeutet nicht, dass die gesamte Einheit betroffen ist, oftmals sind nur einzelne, oder wenige Nummern betroffen.
  • Zum Auffinden weiterer Fehler, zählen Sie 250 Nummern hoch/runter ab der fehlerhaften Auftragsnummer und kontrollieren diese, fiel der Fehler z.B. bei der Nr. 501 auf, kontrollieren Sie bitte die Auftragsnummern 001, 251 und 751.
  • Überprüfen Sie dann auch darauf folgende Nummern und deren Abweichungen von +/- 250.

Markierungen

Bei Verwendung von Markierungsstiften auf Hydrofix-Papier können wir keine Garantie für Haltbarkeit und Lesbarkeit übernehmen.

Perforation

Das robuste Hydrofix-Papier kann sich bei der Abtrennung entlang der Perforationslinie anders verhalten als normales Papier. Ein vorheriges Knicken des Abrisses wird dringend empfohlen.

Erstattungen

Wir erstatten nur die spezifisch betroffenen Produktteile. Die Erstattung gilt nicht für das gesamte Produkt.

Weiteres Vorgehen

Bitte helfen Sie uns, mögliche Fehlerquellen zu identifizieren, indem Sie die genannten Schritte befolgen und uns nur wie oben beschrieben vorqualifizierte Reklamationen übermitteln. Auf diese Weise können wir effizienter arbeiten und Zeit sparen. 

Für Rückfragen steht Ihnen das Team jederzeit zur Verfügung. Wir schätzen Sie als Kunden und danken Ihnen für die Zusammenarbeit und Ihr Verständnis.

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